Feldmilla Designhotel in den Bergen von Südtirol

Das Design im Hotel Feldmilla in Südtirol ist etwas ganz Besonderes und jeder sollte es mindestens einmal schon gesehen haben und auch dort gewesen sein. Denn dies haben weitverbreitete Reiseveranstalter wie Michelin bzw. neutrale Internetportale wie Holidaycheck schon längst getan und alle gelangen zu dem gleichem Ergebnis: In diesem Wellnesshotel in Sand in Taufers im Ahrntal bei Südtirol sollte jeder schon mal Urlaub gemacht und die absolute Entspannung genossen haben.  

Der Anlass ist dabei zweitrangig, denn das Design Hotel Feldmilla bietet für jeden den passenden Background. Doch hervorheben sollte man, neben der Tatsache dass dies ein traditionsreiches Hotel ist, Elemente, die es in der Form wohl kein zweites Mal gibt: Die Burg Taufers, der Naturpark Rieserferner-Ahrn, das Bergbau Museum, das Hotel eigene Wasserkraftwerk, die Klimastollen Prettau im Bergwerk (sehr geeignet für Atemwegserkrankungen) und auch die Erdpyramiden in Percha.

 

Ebenfalls sehr interessant ist auch die Speisekarte, die nicht nur umfangreich und nahrhaft ist, sondern auch glutenfreie- und laktosefreie Speisen anbietet. Nicht nur der Business-Mann, der Single oder das verliebte Pärchen finden in den 35 extravaganten Design- Zimmern das richtige Ambiente, sondern auch für Familien mit Kindern ist mit einem Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern gesorgt. Kurz gesagt: Wer Entspannung und Erholung, aber auch ein Umfeld voller Möglichkeiten vorfinden will und trotzdem auf ein vertrautes Umfeld nicht verzichten möchte, der ist im Design Hotel Feldmilla bestens aufgehoben. Auch die Lage spielte bei der Auswahl und Erstellung der Zimmer eine große Rolle, denn die Zimmer sind so ausgerichtet das man immer einen perfekten Blick auf die Berge oder auch mit einem Südbalkon die Wasserfallspitze sehen kann.

foto:© suteracher – Fotolia.com

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>