Luxusurlaub im Hilton Dubai Jumeirah

Schon seit längerem steht Dubai bei vielen Globetrottern und Urlaubshungrigen ganz oben auf der Liste der Ziele, die man unbedingt noch bereisen möchte. In der Tat hat der Wüstenstaat am arabischen Golf seinen Gästen auch eine ganze Menge zu bieten, davon kann man sich bereits überzeugen, wenn man sich einmal ausführlich über Dubai informiert. Wer hierher kommt, der möchte es sich selbstverständlich so gut wie möglich gehen lassen und daher empfiehlt es sich auch ein entsprechendes Hotel zu buchen. Wer das nötige Kleingeld übrig hat, der sollte nicht länger zögern und zum Beispiel das luxuriöse Hilton Dubai Jumeirah buchen.

In dieser noblen Herberge wird man einen Service und Komfort genießen, wie man es vermutlich noch nie zuvor im Leben erlebt hat. Fünf Top Restaurants warten darauf, die Gäste mit allerlei Gaumenfreuden zu verwöhnen und so sollte auf keinen Fall Langeweile aufkommen. Auch ein super ausgestattetes Business Center kann man direkt im Hotel finden, so dass man für alle Eventualitäten gerüstet ist. Natürlich kann man sich auch am hoteleigenen Privatstrand hinlegen und in der Sonne einfach nur relaxen und entspannen. Und wenn es einem hier doch mal ein wenig zu heiß werden sollte, dann wartet der Wellnessbereich mit Spa darauf, dass man ihm einen Besuch abstattet. Spätestens hier wird man voll und ganz zur Ruhe kommen und den stressigen Alltag hinter sich lassen können.

Was ebenfalls noch überaus praktisch ist: Das Hilton Dubai Jumeirah liegt direkt am berühmten Walk, dem bekannten Lifestyle und Shopping Viertel Dubais. Hier kann man sich also direkt ins Einkaufsvergnügen stürzen und bei mehr als 350 Geschäften in unmittelbarer Nähe sollte auf jeden Fall etwas Passendes für jeden Geschmack dabei sein. Wenn man schon einmal in Dubai Urlaub macht, sollte man es sich allerdings auch nicht nehmen lassen einmal das derzeit höchste Gebäude der Welt, das Burj Khalifa, zu besichtigen.

foto:©last-minute-urlaub-buchen.net

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>