Parken und Meer in Kiel und Warnemünde

Mehrere unterschiedliche Trends im Kreuzfahrtgeschäft haben unterschiedliche Dienstleister dazu bewogen, sich noch besser als ohnehin schon auf die Bedürfnisse der Kreuzfahrer einzustellen. Mit speziellen Paketen, Vergünstigungen aber vor allem Service ist es „Parken und Meer“ gelungen, an der Ostseeküste eine Nische zu besetzen. Mit kameraüberwachten Parkhallen, einem Shuttle – Service, der die Kunden nicht nur mit dem Gepäck zum Schiff bringt und sie von dort wieder abholt, sondern auch noch tatkräftig bei der Gepäckübergabe am Schiff unterstützt, hat sich der Rostocker Dienstleister in Warnemünde, dem maritimen Stadtteil von Rostock etabliert und verwöhnt seine Kundschaft nun bereits im dritten Jahr.

Unterschiedliche Pakete können von Kreuzfahrttouristen gebucht werden, so zum Beispiel das Paket „Sleep and Cruise“. In dem Sleep & Cruise Programm bietet „Parken und Meer“ in Kooperation mit renommierten Häusern in Rostock und Warnemünde einen Parkhaus-Stellplatz und die Übernachtung zu einem Sonderpreis. Das Angebot gilt für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Am Tag der Ankunft mit dem PKW in Rostock fahren Sie direkt zum Hotel und stellen zunächst ihr Fahrzeug dort ab. So bleibt am Vorabend der Abfahrt mit dem Passagierschiff die Gelegenheit, sich noch einmal in Rostock umzusehen oder um einen Spaziergang im Sonnenuntergang an der Ostsee zu unternehmen. Am nächsten Morgen fahren die Touristen dann direkt zu „Parken und Meer“. Das Team nimmt die Kunden und das Gepäck in Empfang und bringt beides in einem modernen Shuttlebus zum Kreuzfahrtterminal, dem Cruise Center in Warnemünde.

Ein weiterer Service kommt den Kunden zu Gute, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind. In diesem Falle können Passagiere mit ihrem Fahrzeug direkt ans Schiff fahren und ihren PKW dem Team von „Parken und Meer“ übergeben. Das Fahrzeug wird dann zur Parkhalle gefahren und bei Rückkehr wieder am Passagierkai bereitgestellt.

In der Kreuzfahrtsaison 2011 bietet „Parken und Meer“ seinen Service auch in Kiel an. Mit Ausnahme der „Sleep and Cruise“ – Pakete können hier alle gewohnten Dienstleistung aus Warnemünde genutzt werden.

Foto: © S – Fotolia.com

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

Ähnliche Last Minute Artikel:

Tags : , , ,

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Leave Comment