Entspannung auf Rheinflussreisen

Jeder braucht einmal eine kleine Auszeit vom oftmals stressigen Alltagsleben um neue Energie zu tanken. Das wäre ein perfekter Zeitpunkt um eine Rheinkreutzfahrt online zu buchen. Das Rheingebiet bietet eine unverwechselbare Vielfalt an Flora und Fauna. Die Gäste erbeben eine wunderbare Kreuzfahrt Richtung Süden. Auch in 2011 gibt es wieder eine Vielzahl an Kreuzfahrten-Angeboten auf dem Rhein. Der Rhein bietet hier Abwechslung, Erholung und Natur pur. Die Rhein Routen gehen Richtung Süden wie auch Richtung Norden. Die Rhein Kreuzfahrten werden vor allem von den Reedereien Arosa und Viking angeboten. Neben den ein- und zweiwöchigen Flusskreuzfahrten gibt es immer wieder Sonderangebote mit Last Minute Kreuzfahrten und Schnupperkreuzfahrten. Diese Schnupperkreuzfahrten gehen über 2 – 4 Tage, so dass man ein abwechslungsreiches Wochenende erleben kann.

Mit MSC Kreuzfahrten in Richtung Süden

Mit den MSC Kreuzfahrten Richtung Süden, wer träumt davon nicht. Mit dem Kurs Richtung Loreley Passage erleben die Gäste ein einzigartige Naturlandschaft und können das bezaubernde Mittelrheintal entdecken.  Von dort aus geht es weiter Richtung Strassburg wo die Touristen unzählige Sehenswürdigkeiten besichtigen können. Bevor es wieder zurück in die Kulturstadt Köln geht macht das Schiff noch einen kurzen Zwischenstopp in Basel. Viele abwechslungsreiche Landgänge und Ausflüge mit Städtetouren gilt es zu erleben. Die Flusskreuzfahrten auf dem Rhein zählen wie auch die Donaukreuzfahrten zu den besonderen Urlaubserlebnissen.

Willkommen an Bord

Nach dieser abenteuerlichen und zugleich sehr entspannten Reise durch die gemütliche Unterbringung auf dem Schiff können sie den wundervollen Urlaub noch einmal Revue passieren lassen und voller Energie wieder in den Alltag zurückkehren. Die Flusskreuzfahrten versprechen ebenso ein großes Angebot an Wellness sowie an kulinarischen Genüssen. Lassen Sie sich in den Restaurants wie auch im Gastronomiebereich verwöhnen. Die Kreuzfahrten mit Arosa und Viking bieten ebenso das Erlebnis für die ganze Familie. Versuchen Sie es doch mal mit den Familienkreuzfahrten auf dem Rhein. Entdecken Sie die Natur mit den Rhen Flusskreuzfahrten. Schiff Ahoi.



Bild oben© Dave-F – Flickr.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>